Meditations - Akademie

HOLO

VERLAG

 

 

Elias Ambrosius Terguen 

FREIHEIT UND GANZHEIT

Die Lehre vom ganzen Menschen

HUMAN - HOLOLOGIE 1. Teil Agenten der Evolution

 

Gibt es ein verbindendes Element von Wissen und Erkenntnis hinter der bunten Vielfalt von Religionen, Wissenschaften, Mystik, Magie, Esoterik und Philosophie?

 

Gibt es eine archaische Lehre und Wissenschaft von Anbeginn der Zeit die sich mit der Frage der Entwicklung des Menschen, seinem Bewusstsein und seiner Ganzheit befasst?

 

Ist die Evolution des Menschen – Mineral über Pflanze und Tier zum Menschen - nur das Produkt von Zufall und Notwendigkeit, oder wird dahinter eine steuernde und lenkende Instanz sichtbar, eine Hierarchie von Intelligenz, die auf ihrer untersten Stufe in direktem Kontakt mit uns Menschen steht?

Gibt es einen Schlüssel, um in Kontakt mit dieser „Intelligenz“ zu kommen?

 

 

Lange bevor sich die westliche Psychologie mit Wahrnehmung, Bewusstsein und Lernfähigkeit auseinandersetzte, waren dies schon Themen der „holotischen Psychologie und Philosophie“ der Human - Holologen.

 

Dieses Buch ist das Ergebnis einer langjährigen Suche nach >Freiheit und Ganzheit< und nach den Quellen der Weisheit, die der Autor schließlich in dieser Lehre und Wissenschaft vom ganzen Menschen, der Human- Holologie fand.

 

Die Absicht des Autors besteht darin, eine Synthese herzustellen zwischen der westlichen und östlichen "Wissenschaft von der Entwicklung des Bewusstseins". Und damit die Tradition dieser archaischen >Lehre von der Evolution des Bewusstseins< fortzusetzen.

  

 

Dieses Arbeits-Buch ist nicht nur für Anfänger geeignet, die auf der Suche nach einem Weg zur >Freiheit und Ganzheit< und >Wahrheit< sind. Es könnte auch für diejenigen eine Hilfe sein, die andere „Systeme“ ausprobiert haben und enttäuscht wurden, aber noch nicht resigniert sind.

 

Es reicht aber auch aus, wenn Sie nur eine gewisse Portion Neugierde und ein vorurteilsfreies Interesse an einer neuen und außergewöhnlichen Sichtweise über die >Evolution des menschlichen Bewusstseins< mitbringen.

 

Dieses Buch können Sie direkt an der 

Meditation - Akademie

per Mail bestellen.: 

Größe: DiN A4

Umfang: 247 Seiten;

Ausführung: Softcover farbiger Einband.

ISBN 978-3-9815459-0-6

Preis: 19,90 Euro

plus Versand 6,00 Euro

 

Lieferung nach Vorkasse,

 

Bankverbindung siehe Impressum.